Samstag, 10. September 2016

[Review] Nur Besten - Part I

 Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hat mich Nurbesten.de angeschrieben und gefragt, ob ich einige ihrer Produkte testen möchte. Und da ich ja Nailart-Produkte sehr mag, habe ich natürlich zugesagt. Ausgesucht habe ich mir sechs Produkte, die ich euch in der kommenden Zeit vorstellen werde.

Los geht es mit der Stamping Schablone Born Pretty BP-L026 und dem großen Clear Jelly Stamper


Die Platte ist voll mit Blättermotiven, das hat mir in meiner Sammlung bisher gefehlt. Ich besitze schon einige Platten vom Pendant Born Pretty Store und für den Preis überzeugen sie mich wirklich.
Auch diese Platte war gut verarbeitet und ich hatte keine Probleme beim Stempeln.

Ich besitze bereits einen kleinen Clear Jelly Stamper, aber manch ein Motiv ist dann doch zu groß für ihn. Da kam mir die große Version gerade recht. Praktischweise hat der Stempel von Nur Besten eine Metallhülle, lässt sich also gut halten und auch der Deckel ist sehr praktisch, da der Stamper so vor Staub geschützt ist.
Das Stempeln ging mit ihm gut, man darf nur ein wenig Druck ausüben und eher über die Platte rollen, um das Motiv richtig auszuüben. Allerdings war ich nicht komplett zufrieden, da er immer wieder ein bisschen das Motiv verwischt und nicht korrekt aufgenommen hat.
Als Base habe ich übrigens Blossom Dandy von Essie benutzt. Gestempelt habe ich mit einem Kiko-Lack.

Mit dem Code JRTL10 bekommt ihr übrigens 10 Prozent Rabatt auf euren nächsten Einkauf bei nurbesten.de .




Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. Jetzt fällt mir auch gerade auf, dass ich noch keine Blättermotive habe, sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau die gleiche Platte vom Bornprettystore und habe mit einigen der Motive riesige Probleme, sie auf den Stamper zu bekommen, weil sie nicht anständig gefräst sind. Aber vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsmodell erwischt. Den Stamper habe ich mir auch gerade bestellt und bin schon gespannt, wie er in der Hand liegt, so ganz ohne Griff.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab die anderen Motive gar nicht ausprobiert. Das wäre natürlich blöd, wenn die nix taugen. Bisher hatte ich aber nie Probleme mit den BPS Platten.
      Er liegt gut in der Hand. Aber mir gefällt der kleinere Clear-Stempel besser.

      Löschen
  3. Ich mag Blattmotive sehr - sieht schön aus ❤️

    AntwortenLöschen