Montag, 19. September 2016

Moo Moo's Signatures I Dewberry Loves You (LE)


Hallo ihr Lieben,

dass ich euch heute einen wunderschönen Lack von Moo Moo's Signatures zeigen kann, grenzt quasi an ein Wunder :p Ich habe nämlich bei der wundervollen Marzipany ein Gewinnspiel gewonnen :) Den Nagellack habe ich mir letzte Woche dann direkt auch persönlich abgeholt und musste ihn natürlich sofort lackieren! 

gemopst bei: https://www.instagram.com/p/BJKr4iygFGn/?hl=de

Ich glaube, wir alle kennen Dewberry und Mei Mei hat sich von ihr zu einem wunderschönen Nagellack inspirieren lassen. Alles zur Entstehungsgeschichte könnt ihr hier nachlesen :)

Mei Mei schreibt:

"A taupe holo with purple shimmer, red and bronze micro flakies, gold holo glitters and gold holo dust. "

Farblich gesehen ist "Dewberry Loves You" also ein echtes Chamäleon. Grau mit Lila oder Lila mit Grau? Dazu noch der dezente Holoschimmer und die kleinen Flakies. Echt zauberhaft. Leider konnte ich den Lilaeinschlag mit der Kamera nicht so gut einfangen, also denkt ihn euch einfach dazu :p Genug Bilder dafür kommen jetzt :D 















mit Blitz

mit Blitz

Bei Marzipany könnt ihr noch weitere Bilder von diesem Schmuckstück bestaunen :) "Dewberry Loves You" wird immer einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung und damit in meinem Herzen inne haben <3 <3 <3 

Und obwohl er limitiert ist, könnt ihr ihn immer noch kaufen und zwar hier :)

Habt eine ganz tolle Woche, für mich ist es die vorerst letzte in Deutschland :/

Allerliebst,

Anne

Ps: Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mal wieder einen Moo Moo's Signatures Lack zu lackieren, es läuft gerade ein Gewinnspiel :p

Kommentare:

  1. Echt eine besondere Farbe, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja eher nicht so auf solche Matschfarben, aber der Lack hat schon was. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Er steht dir richtig richtig gut! :) Schön, dass er dir so viel Freude macht. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht einfach mega toll aus auf deinen Nägeln!!!!
    Kann aber auch an deinen hübschen Nägeln liegen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle und nicht alltägliche Farbe! Und die Kuh auf dem Label ist einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich sehr schön! Dezent und trotzdem besonders. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Geschichte zu einem schönen Lack :D

    AntwortenLöschen