Samstag, 24. September 2016

Essie - Udon Know Me


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich Geburtstag und auf meinem Geschenketisch hat sich auch ein einsamer Nagellack befunden: Udon Know Me von Essie.

Bestimmt habt ihr diesen schönen Lack schon auf einigen Blogs und Instagram-Accounts gesehen.
Und ich hoffe, ihr hab ihn noch nicht satt.

Beim Lackieren dachte ich mir, Bronze oder Roségold würde bestimmt gut dazu passen. Da mein Penny Talk mittlerweile Gold anstatt Roségold ist, habe ich Bronze Cut von p2 zum Stampen benutzt. Die neuen Techno Chrome Lacke von p2 sind wirklich sehr schön, ähneln den Essie Metallics und lassen sich super stampen! 
Gestampt habe ich mit der Moyou Flower Power 4 Platte.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Den Essie alleine mag ich ja auch schon sehr gerne. Alles gute nach nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch mit dem Roségold! :)
    Alles Gute nachträglich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Kombination aus Farben und Muster. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :*
    Die techno chromes muss ich mir auch noch zulegen - zumindest die Farben, die ich nicht von essie oder kiko schon habe. Dein Design ist wunderschön! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee mit dem Stamping, die Farben passen wunderbar zusammen :)

    AntwortenLöschen