Montag, 5. September 2016

Dam Nail Polish - Summer Sunset Series


(English version below)

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein Post zu Nagellacken, von denen ich schon längst dachte, dass sie irgendwo im nirgendwo verschwunden sind. Sie befanden sich nämlich seit 12.08. beim Zoll und seither hat niemand wieder etwas von ihnen gehört. Bis am Freitag ein netter DHL-Bote mein Päckchen endlich brachte. Einerseits war ich echt erleichtert, andererseits auch gestresst :D Ich ziehe ja morgen zeitweise aus Leipzig weg und musste dementsprechend am Wochenende packen... Aber ich habe mir trotzdem Zeit genommen, und die [Summer Sunset Series]* von Dam Nail Polish für euch geswatched :) Heute zeige ich euch zwei und dann morgen die anderen beiden.

Die Nagellacke aus dem Set sind alles Thermos. Angie hat sich dafür von Sonnenuntergängen inspirieren lassen, um dem Sommer gebührend "Auf Wiedersehen" zu sagen :)

Folgende Infos vorab: Der Auftrag bei allen vier Lacken war super. Allerdings brauchen sie schon jeweils drei Schichten. Auf den Bildern seht ihr die Lacke mit Topcoat und im normalen Tageslicht. Los geht's :)

Blushing Nudie


A reddish pink color and changes to a nude-pink color when warm. 










Exotic Horizon


A deep purple color that changes to a bright pink when warm.











Hier noch mal alle Informationen auf einen Blick:

 Preis individuell: 8,75€
Preis Set: 33,14€
Shop / Etsy

Also ich bin von diesen beiden Kandidaten schon sehr begeistert :) Wie steht ihr so zu Thermos?

Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen zu Teil 2 der Review auch wieder reinklickt, solange packe ich mal weiter Umzugskartons. :D

Allerliebst,

Anne


*Das Set wurde mir mit einem Blogger Discount zur Verfügung gestellt.

________________________________________________________________________________
Hi guys,

Today I'm blogging about some swatch mail that I already thought was lost in the middle of nowhere. I had to wait over a month to get it because of the German Customs. But in the end I got it and it included the [Summer Sunset Series] by Dam Nail Polish. This collection consists of four thermal polishes that are inspired by sunset settings. This is Angie's way of saying goodbye to summer :)
I was really happy with the formula, even though I always had to use three coats. Application was smooth and easy and the thermal transition was visible from the beginning. My pictures show the polishes in natural daylight and with topcoat

Blushing Nudie is a reddish pink color that changes to a nude-pink color when warm. I got soooo many compliments for the nude, it looked very classy :)
Exotic Horizon is a deep purple color and changes to a bright pink when warm. Unfortunately it was so warm outside that I couldn't really admire the purple. I think it looks great! 
Please check the German part of the post for pictures :)

Here are all the important information: 

individual price: $9,50
price for the whole Set: $36
Shop / Etsy

Stay tuned for the other two polishes of the set tomorrow :)

Kommentare:

  1. Cool, die sehen wirklich klasse aus! :) Bin schon gespannt auf die anderen zwei.
    Und dir wünsche ich natürlich viel Kraft und Energie für's Packen und Umziehen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind die toll! :o Bei Blushing Nude gefällt mir die Kombi allerdings ein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Effekt! Gefällt mir mega gut!
    Meine Finger sind immer kalt, daher wüsste ich gar nicht, ob der Effekt sichtbar wäre :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig toller Post mit wunderbaren Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Die Farben sind toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen