Montag, 1. August 2016

Von Erdbeeren und Gänseblümchen :)


Hallo ihr Lieben,

nach den schnöden Swatches der letzten Posts hatte ich das Gefühl, ich müsse euch mal wieder etwas 'besonderes' zeigen. Und was passt da besser als Water Decals? :) Also hab ich in meiner Kiste gekramt und diese coolen Motive von MILV gefunden! Die Decals sind einfach super und lassen sich mega einfach auftragen. Ein Träumchen!
Ich dachte, dass 236 von KIKO farblich ganz gut passt. Puh, der Auftrag war allerdings mehr als bescheiden. Total flüssig und ich hatte am Ende überall dort Nagellack, wo er nicht hingehört...
Als weiße Base für die Decals habe ich wieder Stripped von Polish My Life lackiert. 

Und nun lasse ich Bilder sprechen :)

MILV - N 352


MILV - N 352


MILV - N 352


MILV - N 352


MILV - N 352


MILV - N 352

Als Topcoat habe ich meinen neuen (fast) Lieblingstopcoat Super Kwik Dry Topcoat von So Much Goodness benutzt. Tolles Teil! Es verleiht dem Nagellack zusätzlich einen tollen Glanz und auch mit den Water Decals hat alles problemfrei geklappt. Kein Verschmieren oder Zusammenziehen. 

MILV - N 352


MILV - N 352

Habt ihr auch Water Decals von MILV? Welche gefallen euch am Besten?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Das ist sooooo hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch! Und mit dem Kiko hast du die echt toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Decals sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen