Donnerstag, 4. August 2016

Plum Perfect. Doppelte Holo-Power.




Hallo ihr Lieben!

Nach dem ersten kurzen Post letzte Woche soll es heute auch direkt weitergehen, denn ich habe noch einige traumhaft schöne Lacke auf Lager, die nur darauf warten, gezeigt zu werden!

Beginnen darf der hübsche "Plum Perfect" von Colors by Llarowe (perfekte Deckkraft mit zwei Schichten), den ich für noch mehr Holo-Power mit "My Private Rainbow (X)" von ILNP getoppt habe!


Genug der Worte, hier kommen die Bilder :)
(Entstanden sind die übrigens im Garten meiner Eltern, ich liebe diese Blumen!)








Und glaubt mir, in Realität war der Holo-Effekt noch 1000mal schöner!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Und ich liebe dein Bilder mit diesen Blumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nägelchen und deine Bilder sind sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen