Samstag, 6. August 2016

Neon trifft Holo


Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich bei meinen heutigen Nägeln das Thema Sommer verfehlt - zumindest wenn es nach der momentanen Wetterlage geht. Ich bin ja eh kein Freund von zu hohen Temperaturen, aber so ein bisschen schönes Wetter und Wärme wäre doch nicht schlecht, oder?

Und wenn der Sommer eben nicht kommt, gibt es ihn eben auf meinen Nägeln. Ich habe einen meiner liebsten Neonlacke rausgekramt - Peonies and Park Ave von China Glaze - und dazu noch einen tollen Hololack von El Corazón, die Nr. 423/34 Prisma.  
Ich muss sagen, ich war selbst überrascht, wie toll meine Kamera den Neoneffekt eingefangen hat. In Wirklichkeit knallt er noch einen ticken mehr. Für alle Neonliebhaber ein Muss!

 



Ich wüsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Julia

Kommentare: