Montag, 22. August 2016

I,A.M...Custom Color Cosmetics I Assassinanny 911


Hallo ihr Lieben,

langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Heute gibt es nämlich schon wieder Holo auf den Nägeln. Ich muss mich doch mal beim Arzt durchchecken lassen, irgendwas kann da nicht stimmen, haha :D 

Heute zeige ich euch "Assassinanny 911" von I,A.M...Custom Color Cosmetics. Von der Marke habe ich ja schon öfter berichtet (z.B. hier oder hier). Ich bin immer wieder von der Qualität und den Farben beeindruckt! Bei diesem Exemplar hätte eine Schicht fast vollkommen ausgereicht. Für noch mehr Farbintensität habe ich aber eine zweite lackiert. 
Bevor die Bilderflut losgeht, muss ich noch von meinem neuen Lieblingstopcoat erzählen. Bisher habe ich ja immer den HK Girl benutzt. Bei einem Gewinnspiel habe ich den "Supa Kwik Topcoat" von So Much Goodness gewonnen und ich bin einfach begeistert. Kein ekliger Geruch und eine tolle Konsistenz. Das ist mein neuer Heiliger Gral und ihr solltet mal in dem Shop vorbeischauen. Es gibt nämlich auch tolle Pflegeprodukte, die ich euch wärmstens ans Herz legen kann :)

Aber nun könnt ihr staunen :p














Aber wie ihr wisst, bevorzuge ich ja dann doch eher die Schatten-Version. :)




mit Blitz ;)


So, der ist ja jetzt wohl mal der Oberhammer, oder? :)

Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Woche mit viel Sonne! 

Allerliebst, 

Anne

Ps: Zur Zeit gibt es auch 30% Rabatt :p

Kommentare:

  1. Was für ein winderhübsches Schätzchen!!

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ..die Farbe ist genau mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mwaaaaaah - so wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Absolut umwerfend! Die Farbe, das Finish...einfach perfekt *_* Und wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, im Shop kann ich den Lack nicht mehr finden.

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv OBERHAMMER! Im Schatten ist die Farbe wirklich toll, aber der Effekt in der Sonne erwärmt mir dann doch noch mehr das Herz! ;p

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht der schön aus! Hammer Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Ja der Lack ist wirklich der Oberhammer! Finde die Farbe und das Finish super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen