Mittwoch, 31. August 2016

[Wir Lackieren] Glam Polish - Kauai


Hallo ihr Lieben,

dieser Blogpost sollte eigentlich schon Montag online gehen, wie gewohnt. Aber dadurch, dass ich Sonntag noch bis nach Mitternacht an meiner Masterarbeit gesessen habe, hatte ich leider keine Zeit mehr, den Post vorzubereiten. Ich denke, ich werdet es mir verzeihen ;) 
Da heute der letzte Tag für Glam Polish bei Wir Lackieren ist, möchte ich euch natürlich noch einen zeigen. Ich habe es geschafft, fast alle meine zuvor unlackierten Glams zu lackieren:"I found a Dream" hat eine neue Besitzerin gefunden und "Lydia" muss noch ein bisschen auf ihren Auftritt warten :/
Aber heute gibt es noch mal ein wirkliches Schätzchen: "Kauai". Dunkelgrün, goldene Flakies und ein bisschen Holo. Was will Frau mehr? :)
Dieser Monat hat mir wirklich besonders viel Spaß gemacht. :)












Schön oder Schön? 

Ich wünsche euch eine tolle sonnige Restwoche :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Wow, so genial! :) Und herzlichen Glückwunsch zur Masterarbeit!!! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein toller Lack! :)
    Und Glückwunsch zur fertigen Masterarbeit! :*

    AntwortenLöschen