Montag, 15. August 2016

[Wir lackieren...] Glam Polish - I Found A Dream


 Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von der Ostsee. Auch, wenn das Wetter nicht ganz so toll war (man könnte auch sagen, es war arschkalt), konnte ich mich trotzdem ein bisschen erholen und starte jetzt mit voller Energie in den Masterarbeit-Endspurt :)

Heute haben ich (schon wieder :D) einen Glam Polish für euch: "I Found A Dream". Genau wie bei Don't Rain On My Parade von letzter Woche, ließ sich "I Found A Dream" sehr gut lackieren und hat in zwei Schichten gedeckt :) 
Die Farbe finde ich ganz ganz toll, ist ja auch grün :p In dem grün sind aber tolle goldene Flakes und Glitzerpartikel versteckt, einfach super cool! 

Und jetzt das Beste - die Bilder :p








Und nur für euch habe ich auch noch mal die Holoflamme heraus gekitzelt :p 




Was sagt ihr zu diesem Schmuckstück? 

Ich wünsch euch eine ganz tolle Woche, mit viel Sonne :)

Allerliebst,

Anne



Kommentare:

  1. Ich bin so erstaunt, dass du solche Holofunkelchen besitzt :) Ein Traum von einem Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ich finde 'I Found A Dream' wirklich sehr toll. Gefällt mir wirklich gut die Farbe.
    Und der Holo Effekt auf den letzten Bildern ist ja der Wahnsinn :)
    Wo gibts den Glam Polish zu kaufen? Habe gerade gegooglet und nichts dazu gefunden? :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben sie fast alle europäischen Stockists abgegeben. Bei Hypnotic Polish findest du aber z.B. noch ein paar :)

      Löschen
  3. Anne du wirst komisch. Auf einmal sehe ich überall Holo bei dir :D

    AntwortenLöschen