Montag, 8. August 2016

[Wir Lackieren] Glam Polish - Don't rain on my Parade


Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit leider total im Stress. Während ihr diesen Post lest, entspanne ich mich hoffentlich ein bisschen an der Ostsee. Schauen wir mal ;) Deswegen auch nur wenig Worte heute ^^
Im August wollen Marzipany und Tine unter anderem Glam Polish sehen. Und da ich davon noch ein paar unlackierte Schätze stehen habe, geht es heute los mit "Don't rain on my Parade". Ein tolles blau mit dezentem Holo und goldenen Flakes :) 
Zwei Schichten, super Auftrag! Alles cool :)

Und nun lasse ich die Bilder sprechen :)









Unter der Tageslichtlampe und dem Kamerablitz kommt dann auch der dezente Holo-Schimmer raus :)







Was sagt ihr? :)

Ich bin auf eure Glam Polish Lacke in der [Wir Lackieren] Galerie :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Mwaaaaaah, ist der schöööön! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack, Anne! <3 Und die Bilder sind ebenso klasse ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! :) Ich hoffe, du konntest etwas entspannen. ;-)

    AntwortenLöschen