Sonntag, 31. Juli 2016

[Wir lackieren] Crackling Comet.





Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! Und ja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, jede Menge tolle ILNPs und Femme Fatales zu zeigen, die ich sogar lackiert habe. Aber irgendwie bin ich so null null zum Bloggen gekommen diesen Monat. Daher noch einen ganz schnellen Post, bevor der Juli vorbei ist - mit einem grandiosen Lack (wohl mein grandiosester Femme Fatale)!

Crackling Comet ist ein Exclusive bei Beautometry (den ich gerade nicht mehr auf der Seite finde, scheint out of stock zu sein). Crackling Comet hat alles was ein Lack braucht - eine großartig tiefe Farbe, Schimmer und Holo-Glitzer.

Da dieser Lack so großartig ist, möchte ich damit noch schnell in den Lostopf von #hypnoticfemmefatale hüpfen, denn genug von dieser Marke habe ich noch lange nicht :)
(Und weil er so toll lila ist, darf er natürlich auch bei den Lila Laune Lacken mitmachen!)



Ich hoffe, wir hören in Zukunft wieder öfter voneinander!
Eure Älono


Kommentare: