Dienstag, 12. Juli 2016

Polish Your Dreams I You've Been Accepted To Hogwarts Box


Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit so mit der Masterarbeit beschäftigt, dass ich mir am Wochenende mal eine Auszeit gönnen musste und nicht zum Nägel lackieren gekommen bin. Aber besser verspätet, als nie :p

Bereits vor circa zwei Monaten habe ich hier über Polish Your Dreams berichtet. Seitdem habe ich das ein oder andere Mal noch im Shop bestellt und vor einigen Tagen ist die [You've Been Accepted To Hogwarts] Box eingetrudelt.


"It's so exciting, you've just received your Acceptance Letter to the most famous school of witchcraft and wizardry in the world. Now make your way to Diagon Alley to pick up your wand, an owl, maybe even a broom. Don't be late for the Hogwarts Express...trust me you don't want to miss out on the June Subscription Box.

We delve into a world filled with magic and mystical beings. Learn spells, make friends, and maybe you will even be good enough to join the Quidditch team...who knows you could be the next best seeker! Hogwarts is a safe place to learn and grow your wizarding skills but beware He Who Shall Not Be Named is lurking in the shadows just waiting to attack The Boy Who Lived."


Sorry, aber da hat mein Harry Potter Fan - Herz höher geschlagen und der Verstand etwas ausgesetzt. Aber ich konnte nicht widerstehen!  

Drei Lacke aus der Box möchte ich euch heute zeigen. Der Rest soll eine Überraschung bleiben, aber ich sage euch, diese Box ist voller Magie :)
Vorab: Alle Nagellacke decken hervorragend in zwei Schichten und lassen sich einwandfrei lackieren :)

Mein Favorit der Box ist "He who shall not be named".
Ein schwarzer Lack mit dezentem Holo-Schimmer. Das Finish gefällt mir sehr gut :) 






Indoor mit Blitz


"Dark & Difficult Times Lie Ahead" hat ein ähnliches Finish, nur, dass er grau ist :) Auf dem Marko sieht man den dezenten pink / lila Schimmer. 









Und last but not least "Polyjuice Potion". Überraschung: SCENTED! Und nicht zu knapp. Es riecht fruchtig und super sommerlich. Einfach perfekt! 











Und im Dunkeln leuchtet er auch noch *_*



Also wer jetzt keine Lust hat, die Box zu kaufen, ist nicht normal :D

Die Box gibt es auch als Mini-Version, aber zuschlagen müsst ihr bis heute Mitternacht. 
Mit dem Code LASTCHANCE bekommt ihr 50%. Versand kostet immer $10, egal, wie viel ihr bestellt :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst, 

Anne

Ps: Bis Sonntag Abend könnt ihr auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch so ein Potter-Fan. :) Die Lacke sehen schick aus, reizen mich jetzt aber nicht sooo sehr. Außerdem habe ich diesen Monat echt kein Geld mehr. :D

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schick! :) Und der letzte Lack ist ja mal wieder der Knüller. Lack, Duft und Leuchten - toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen