Samstag, 9. Juli 2016

Paisley Gradient


 Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause, dank meiner zickenden Nägel, habe ich auch wieder ein paar hübsche Fotos für euch.

Nachdem am Wochenende Sale bei Moyou war und ich natürlich bestellen musste, hatte ich auch wieder Lust auf Stamping, obwohl meine Bestellung noch gar nicht da ist.
Oftmals klappt das Stamping nicht so gut bei mir, aber seit ich den Clear Jelly Stamper von Ebay habe, geht es schon viel besser.

Als Base habe ich Borrowed&Blue von Essie benutzt (Leider gibt es ihn nicht in Deutschland, obwohl er ein so schöner Lack ist!) Danach habe ich mich für die Fashionista 11 Stamping Platte von Moyou entschieden. Auf ihr sind einige Paisleymuster drauf. Mit Flowerista von Essie und der Nr. 336 von Kiko habe ich mich anschließend an einem Gradient Stamping versucht.
Leider hat mein Topcoat das Stamping ein wenig verschmiert, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Habt ihr schon Gradient Stamping versucht?








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare: