Montag, 25. Juli 2016

Linettes Berlin I French Rainbow

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich euch ja bereits meine ersten Nail Wraps von Linettes Berlin gezeigt :) Zusätzlich zu dem "Vintage Chic" Motiv habe ich mir noch die French Rainbow* Wraps ausgesucht. 

Irgendwie auf jeden Fall abgefahren. Der Autrag hat wieder nur so semi-gut geklappt. An der linken Hand ging es einigermaßen! Irgendwie hat sich über Nacht aber ein bisschen Luft unter den Wraps gesammelt, sodass es stellenweise wieder blöd aussieht :( Ich bewundere wirklich Jeden, der Nail Wraps faltenfrei anbringen kann!! Schade auch, dass beim Abfeilen immer Tipwear entsteht :(

In Wirklichkeit sah das Ganze aber nur halb so schlimm aus, ich schwöre!












Hat denn Jemand den ultimativen Tip zum perfekten Anbringen der Wraps? :)

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst, 

Anne 

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe da leider auch keinen Tipp. Wobei ich auch finde, dass es auf deinen Fotos total ordentlich aussieht :)

    AntwortenLöschen