Montag, 4. Juli 2016

I,A.M...Custom Color Cosmetics I Sun Mythos Collection I


(English version below)

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche geht es weiter mit einer "kleinen" Review. Dieses Mal mit der [Sun Mythos] Kollektion von I,A.M...Custom Color Cosmetics. Ashlie, die Besitzerin, ist so eine Liebe und Nette und als sie mich fragte, ob ich ihre Kollektion* swatchen würde, bin ich natürlich ganz aus dem Häuschen gewesen. Ich habe ja schon hier und hier über die Lacke geschwärmt!! Und auch heute werde ich nicht aus dem Staunen rauskommen, glaubt mir, haha. Außerdem wird es bilderlastig :D  Sorry, not sorry! 

Die [Sun Mythos] Kollektion besteht aus 6 Lacken. Heute zeige ich euch SuryaGreat Spirit und Sól.



Fangen wir an mit Surya


"Bronze Holographic Nail Polish. This Bronze shimmer has tons of Bronze, Red and holographic micro flakies. Red, Copper and Bronze shimmer, Red-Copper-Bronze UCC flakies and iridescent orange-gold large flakies not to mention tons of holo!"

Bei der Beschreibung wird mir als Holo-Liebhaberin (haha) natürlich direkt ein bisschen Bange zu Mute. Aber ich kann Entwarnung aussprechen, der Holo kommt nur in der Sonne raus. Dort dann auch eher dezent und sehr hübsch anzusehen :)
Lackieren ließ sich Surya sehr gut, allerdings muss man aufpassen, da es schnell streifig wird. Eine Schicht könnte ausreichen, aber als Gewohnheitstier habe ich zwei lackiert.










Der nächste im Bunde ist Great Spirit.


"This Perwinkle-sky blue thermal Holographic Nail Polish has tons of white and blue flakies and shimmer plus tons of holo!"

Diese Schönheit brauchte schon zwei Schichten. Diese ließen sich aber problemlos lackieren. Der Thermo-Effekt ist wirklich sehr dezent & schwer zu fotografieren :( Und vom Holo hab ich auch nicht viel gesehen, aber da sag ich nur: Zum Glück :D 









Hier kann man den Thermo-Effekt ein bisschen erahnen :p


Und zu guter Letzt mein heutiges Highlight: Sól.


"A Bright Yellow Holographic Nail Polish with tons of Red, Gold and Bronze micro Flakies, flecks and shimmer! Red-Copper-Bronze UCC flakies and iridescent orange-gold large flakies."

Sól hat mich wirklich sehr überrascht. In der Flasche dachte ich so - Urghs, uncool. Aber einmal lackiert, war es um mich geschehen! So eine tolle Farbe *_* Auch hier wäre eine Schicht vollkommen ausreichend gewesen, aber ich habe zwei lackiert. 











Alle Lacke habe ich übrigens mit dem Diamond Pro Topcoat* getoppt. Dieser lässt sich sehr gut lackieren und trocknet auch recht schnell, allerdings nicht so schnell wie der HK Girl :p Er glänzt toll und stinkt kein bisschen! 

Ich glaube, dass waren erstmal genug Bilder für den Montag Morgen, haha. Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:


Sun Mythos Collection (gerade übrigens ON SALE!)
Rabatt für den ganzen Shop mit dem Code Anne20!!

Mittwoch geht es dann weiter mit RaApollo und Kinich Ahau. Außerdem wird es eine kleine Überraschung geben, also Reinschauen lohnt sich ;)

Bis übermorgen.

Allerliebst, Anne


*Die Lacke wurden mir rabattiert zur Verfügung gestellt. 

____________________________________________________________
Hi folks,

I can keep my English review short and simple. Buy the whole collection because you'll love it and you don't want to miss these beautiful and unique polishes! :p The formulas are amazing and the application is super easy!

Surya is a lovely bronze polish that is opaque in one coat! I used two because it was a little streaky. The holographic shimmer is very discreet but it looks amazing when the sun is out! 
Great Spirit is a super sweet thermal polish. The effect is very subtile and it was hard to capture but it was definitely there! I used two coats for full opacity. 
Sól is my favourite so far. At first I thought - ugh, what a horrible colour. But once I used it I was in love. The color is so unique and amazing for summer! I usually don't wear yellow but I will use it a lot this summer! This is a one-coater as well but I used two coats for the pictures above! 
I used Ashlie's Diamond Pro topcoat. It applied very smoothly and doesn't stink at all. It dries fast but not as fast as the HK Girl :)

If you use Anne20 at checkout you'll get 20% off the whole (!!) shop!


There will be swatches of the other three polishes (Ra, Apollo and Kinich Ahau) on wednesday :) See you then xo

Kommentare:

  1. Riiiichtig toll! :) Auch wenn Gelb eigentlich nicht meine Farbe ist, so gefallen sie mir alle drei! Tolle Bilder. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema passen die Lacke echt gut. :) Mir sagt nur das Hellblau zu, der Rest ist farblich nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich interessante Lacke. Das Gelb finde ich cool.

    AntwortenLöschen