Samstag, 23. Juli 2016

Goldene Kokosnussbucht



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen typischen Fall von #instamademebuyit!
Eigentlich hat mich die Viva Antigua-LE von Essie so gar nicht interessiert. Feinen Glitzer im Lack mag ich nicht so, orange-rot ist auch nicht meins und pink-rot Töne habe ich auch schon genug. Bis ich dann auch Instagram einige Bilder von Coconut Cove gesehen habe. Plötzlich legte sich ein Schalter in meinem Kopf um und mein einziger Gedanke war nur noch: "HABEN! HABEN! HABEN!"
Und da stand ich die Tage im DM und natürlich stand da die LE, fast unberührt. Ich konnte nicht anders. Der Lack musste mit.

Da mir dieses hübsche Off-White aber alleine etwas zu langweilig war, habe ich meine neue Moyou Fashionista-Platte 16 mit hübschen Spitzenmotiven rausgekramt. Mit Essie - Good As Gold habe ich den Mittel-und Ringfinger gestampt.
Leider ist es wirklich schwierig metallisches Stamping zu fotografieren. Ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem.







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Für mich ist der Schimmer ein bisschen zu dezent zum kaufen, aber sieht klasse aus in Kombi mit dem Gold! :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo edel mit dem goldenen Stamping :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht edel aus und hat irgendwie etwas brautiges. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist ein Traum und ich kann mich Ida nur anschließen - ich finde, es hat was von Braut-Nägeln!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen