Montag, 18. Juli 2016

[Wir Lackieren] Femme Fatale - Sweet Fir You


Hallo Hallo! 

Endlich mal wieder ein Beitrag zu Wir Lackieren :) Diesen Monat sind Femme Fatale und ILNP gefragt. Zum Glück kann ich dank meiner allerliebsten Claudia immerhin einen Femme Fatale zeigen, da es einen zum Geburtstag gab :) Mehr habe ich aber nicht :'( 
ILNP's habe ich Zwei, mal schauen, ob ich noch zum Lackieren komme! 

"Sweet Fir You" ist aber eine absolute Bombe. Ich bin ganz verzückt. Ein wahnsinnig tolles Grün, und diese Flakies. ICH BIN VERLIEBT!
Der Auftrag war der Oberhammer, zwei butterweiche Schichten.

Ich lasse jetzt lieber mal Bilder sprechen :)





Hallooooo? Wenn das mal kein Flakieporn vom Feinsten ist! 













Leider war "Sweet Fir You" ein Store Exclusive von Color4Nails und ist (dort) nicht mehr erhältlich. Wer hat ihn sich denn noch geschnappt? :)

Habt eine ganz tolle Woche. Der Sommer soll ja zurückkommen :) Auch, wenn ich davon in der Bibo nicht viel mitbekommen werde :'( 

Allerliebst,

Anne 

Ps: Noch mal 10000 Küsschen an Claudia, für das tolle Geschenk <3 

Kommentare:

  1. Tooootal schön! :) Steht dir sehr gut.
    Ich wünsch dir viel Spaß in der Bib. Ich würde mich ja gern ein wenig vor der Sonne verstecken... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht wirklich ganz toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, der sieht klasse an dir aus, Anne! <3 Und die Bilder sind ja der Oberknaller *_* Einfach toll.
    Haha, und natürlich hab ich ihn mir auch geschnappt. Glück für mich, dass er nicht auf eine Flasche pro Kauf limitiert war :O

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, ein toller Lack. Die Farbe hat was ;)

    AntwortenLöschen