Donnerstag, 28. Juli 2016

Envy Lacquer I EE#6 oder BIN ICH KRANK?


Hallo ihr Lieben,

nein, heute ist noch nicht schon wieder Montag :p Aber dieses geile Teil kann und will ich euch einfach nicht länger vorenthalten! 
Und JA, ihr seht richtig, das ist ein HOLO-Lack! Ich glaube, das Schreiben der Masterarbeit macht mich ein bisschen krank! Aber EE6 von Envy Lacquer ist einfach ein heißes Gerät, oder? Er ließ sich wahnsinnig gut lackieren und allgemein bin ich ganz hin und weg!
Ich schreib' auch schon wieder nur Unsinn, deswegen lasse ich jetzt Bilder sprechen :)

















Im Schatten sieht man dann auch die tollen Flakies :)




Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, ein Video von dem Gefunkel zu machen. Mit Blitz ;)


Was sagt ihr? Kann man mal machen, oder? :)

Habt ein tolles Wochenende!

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Super schön! Anne auf dem Holotrip gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht echt extrem schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah, ey, ich könnte mir 100 weitere Bilder von diesem Lack angucken!
    Ich bin in loooooove! Der Hammer!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Waaaaahnsinn! :) Ich mag es, wenn du krank bist, wenn dabei sowas heraus kommt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du den Nagellack vorgestell hast, ich war schon lange auf der Suche nach so einem!:)
    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei: http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha, was stimmt denn nicht mit dir? Holo?! :O
    Aber du hast recht, ein bombastischer Lack ist das. Mit den Flakies einfach nur schön! Hast dir einen guten Lack ausgesucht, um auf den Holotrip zu kommen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen