Montag, 20. Juni 2016

Darcy meets Chardonnay.


Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche rum. So schnell vergeht die Zeit :p Eigentlich war für heute etwas ganz anderes geplant, aber dann erreichte mich am Samstag ein Päckchen von der lieben Eliane. Enthalten war "Chardonnay" (den sie hier auch verbloggt hat) von Il etait un Vernis. Und da ich diesen Nagellack so wahnsinnig schön finde, musste ich ihn sofort ausprobieren. Dieser goldene Schimmer und die kleinen goldenen Flakies. Ein Träumchen! 
Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein kleines 'Design', also habe ich überlegt, welcher Lack zu "Chardonnay" passt und meine Wahl ist auf "Darcy" von Picture Polish gefallen! 
Abgeklebt habe ich mich mit den Aztec - Streifen von Svenja.

Die Lacke ließen sich übrigens wahnsinnig gut lackieren. :)

Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay


Zufällig hat das Design auch super zu meinem Oberteil gepasst :D 

Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay

Außerdem habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt: Vergrößerungslinsen :D Ich übe fleißig ;)

Il était un vernis - Chardonnay


Il était un vernis - Chardonnay

Hach, ich find's schön! :)

Habt eine ganz tolle Woche. <3 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Die Lacke sind beide so schön, muss ich dringend mal wieder lackieren! Und das Design ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein - das gefällt mir auch sehr gut! :) Den Iéuv habe ich auch noch nicht lackiert, den PP besitze ich leider nicht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Kombination! Ich finde besonders Darcy super schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination :)
    Besonders das eckige Muster gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei wunderschöne Lacke, die auch in der Kombination super schön sind!

    AntwortenLöschen