Montag, 13. Juni 2016

Aus Alt mach Neu :)


Hallo ihr Lieben,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich von meiner (mittlerweile guten) Freundin Fabienne von Paws by Eddie ihre Sommer Kollektion zum Swatchen bekommen. Die Lacke sind alle nach Cocktails benannt und sind duftend. Manchmal kann ich gar nicht glaube, wie lange Nagellacke bei mir warten müssen, um noch mal lackiert zu werden. Bei "Moscow Mule" hat es ein Jahr gedauert. Unnormal! 

Bei dem tollen Wetter der letzten Tage hatte ich ziemlich Lust auf eine sommerliche Farbe. Was passt da besser als ein schönes sonniges Gelb mit leichtem Schimmer? :) 
Ich habe zwei problemlose Schichten lackiert und mit Topcoat versiegelt. Der Duft war trotz der langen Zeit immer noch sehr präsent! 










Mit diesem Post mache ich auch gleich noch bei der tollen Aktion von anikibee auf Instagram mit. Sie hat uns aufgerufen, alte Designs neu zu lackieren / zu swatchen. Here we go: #anikibeesupcycling.


Ich finde, man sieht schon eine kleine Veränderung :p Ich hatte in meinem damaligen Post geschrieben, dass die Farbe eigentlich etwas dunkler wäre. Dieses Mal ist es sehr farbgetreu :)

Die Meisten werden die Farbe wahrscheinlich uncool finden, aber ich war aufs Neue begeistert! :)

Hatte denn Jemand von euch mal bei Paws by Eddie bestellt? :)

Habt eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Einfach ein tolles Sonnengelb! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Für den Sommer finde ich die Farbe ganz schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe überhaupt nicht uncool!
    Tolle Farbe, klasse für gebräunte Haut!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Lack richtig gut! Aber ich mag ja auch gelb. ;) Und bei mir müssen Lacke teilweise über ein Jahr warten, um überhaupt mal lackiert zu werden, vom zweiten Mal wollen wir gar nicht reden. :'D

    AntwortenLöschen