Montag, 6. Juni 2016

Moo Moo's Signatures I The Unwanted Visitor


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Unwetter gut überstanden. Leipzig ist ja zum Glück weitestgehend davon verschont geblieben! 

In der Facebook Gruppe von "Moo Moo Signatures" läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Pro lackiertem Moo Moo steigt die Möglichkeit, das neue Trio zu gewinnen. Das habe ich als Anlass genommen, endlich mal meine Schätze zu lackieren. Auf Instagram habe ich schon "Don't take Lollipop from Stranger" gezeigt und werde über die nächsten Tage noch meine Anderen zeigen.

"The Unwanted Visitor" ist aber so wunderschön, dass er einen eigenen Blogpost verdient hat! Es handelt sich um einen dunkelbraunen Lack mit rotem Hologlitzer, pinken und roten Flakies und goldenem Holoschimmer. Ja, ihr habt richtig gelesen- Holo ^^ Dieses Exemplar finde ich ausnahmsweise mal sehr schön :p


Lackieren ließ sich "The Unwanted Visitor" einwandfrei. Zwei Schichten + Topcoat waren ausreichend. 













Und damit es hier nicht immer nur langweilige Swatches zu sehen gibt, habe ich das Ganze noch mit den Triangle-Schablonen von Svenja aufgepeppt. (Das Gold ist natürlich mein Liebling "Mingle with Kringle" von China Glaze.) 


Svenjas Nailart - Triangle Vinyls


Svenjas Nailart - Triangle Vinyls


Svenjas Nailart - Triangle Vinyls


Svenjas Nailart - Triangle Vinyls

Ich finde das Ganze irgendwie ziemlich geil, was sagt ihr? :)

Habt ihr irgendwelche Moo Moo's?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Riiiichtig klasse! :D Bei mir haben sich ja mittlerweile auch viel zu viele unlackierte MooMoos angesammelt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus! Richtig schick. :)
    Ich habe bisher erst zwei Moo Moo's, aber finde beide toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, das stimmt 100% :)
    Moo Moo Lacke besitze ich aber keine.

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster finde ich auch sehr geil!
    Schaut richtig klasse aus <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen