Samstag, 11. Juni 2016

Im tropischen Garten



Hallo ihr Lieben,

nach den Reviews der letzten beiden Wochen wird es wieder Zeit für einen normalen Nagellackpost.

Am Muttertag habe ich das Muttertagsgewinnspiel von Miss Sophies und Teatox gewonnen. Neben einem Tee durfte ich mir auch noch zwei Nail Wraps von Miss Sophies aussuchen. Dazu bekam ich noch den Top Coat und eine Nagelfeile.

Nun habe ich mich auch endlich an die Nail Wraps, die ich mir unter anderem in der Variante Tropical Garden ausgesucht habe, herangetraut und was soll ich sagen? Zufrieden bin ich nicht.
Ich habe nach Packungsanweisung meine Nägel gesäubert, die Sticker aufgeklebt und den Top Coat benutzt. Die anderen Finger habe ich mit der Nr. 345 von Dance Legend lackiert, einer meiner liebsten Mintlacke. Bis dahin war ich auch zufrieden mit meinen Nägeln.
Am nächsten Morgen war ich dann aber doch mächtig verwundert: Wie ihr seht, haben sich die Nail Wraps ein ganzes Stückchen von der Nagelspitze weggezogen.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber kennt ihr dieses Problem bei Nail Wraps?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Wraps durch den speziellen Top Coat sich nicht zusammenziehen.

Trotz allem gefällt mir das Design wirklich gut. Auf allen Nägeln wären mit die Wraps zu unruhig gewesen, aber ich mag Akzentnägel wirklich gerne. Die Wraps halten auch mind. 4 Tage ohne Probleme auf den Nägeln.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich bin ab sofort mit Fußball schauen beschäftigt.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Hi! Ich hab noch nie mit solchen Wraps gearbeitet, hab mich bisher noch nicht ran getraut, aber dass design ist sehr schön! Schade dass sie sich etwas nach oben gezogen haben, mal sehen ob ich mich irgendwann mal ran traue. Der dance legend Lack ist übrigens auch sehr schön, also wieder ein Lack auf meiner Wunschliste ;)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass sie sich weggezogen haben :( Bei mir war es nicht so mit den linettes Wraps, also habe ich auch leider keinen Tipp parat :(( Trotzdem gefällt auch mir das Design super gut ♥ Nachdem ich im März einen Kolibri live gesehen habe finde ich die Tiere so niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem "zurückziehen" der Wraps kenne ich. Das ärgert mich immer total. Trotzdem finde ich das Design superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dass sie sich so zusammengezogen haben, denn sonst sieht das super aus :)

    AntwortenLöschen