Montag, 27. Juni 2016

For Your Nails Only UK I Review Part I


(English version below)

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch die [Climate Control] Kollektion von For Your Nails Only aus UK vorstellen. Ich habe die Lacke rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen :)

Erstmal ein paar Worte zu der Marke. Die Lacke kommen aus Schottland, sind vegan und tierversuchsfrei. Sharon hat ihr Hobby zum Beruf gemacht :p 
Da ich die Marke erst einmal testen wollte, habe ich das Set als Minis gekauft. Zusätzlich habe ich noch den Elite Top Coat und ein Nagelöl gekauft. Zu dem Öl werde ich später berichten, da ich es erst über einen längeren Zeitraum testen möchte :) 
Damit das hier kein Monster-Post wird, stelle ich euch heute "Cerulean" und "Pink Panther" vor und morgen dann "Amaranthine" und "Strawberry Bellini".

Alle 4 Lacke ließen sich wahnsinnig gut lackieren. 2 Schichten waren ausreichend. Die Nagelspitzen musste man extra noch mal ummanteln, da sich der Lack leicht zurückgezogen hat. Aber ist ja alles kein Problem :) Ich habe alle 4 Lacke mit dem "Elite Topcoat" getoppt und je 24h getragen und keine Tipwear gehabt. Der Topcoat stinkt allerdings noch schlimmer als der HK Girl, aber nach 2-3x hat sich meine Nase daran gewöhnt, haha. 

Fangen wir mit "Cerulean" an. Ich glaube, er ist auch mein Favorit des Sets. Wer hätte es gedacht :D


"A bright grass green in its cold state changing very subtly to a turquoise blue in its warm state. Underlying holographic glitter gives it a very nice sparkle."

Der Thermo-Effekt war während des Lackierens gar nicht bemerkbar und ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber nach und nach hat man doch einen Effekt gesehen und der war super und gar nicht mehr soooo subtil. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen :p


kalt







warm

Auch "Pink Panther" hatte eine super Konsistenz. 
Hier habe ich allerdings bereits während des Lackierens den Thermo-Effekt stark gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass es einfach gefühlt 10000° in meinem Zimmer waren. Deswegen habe ich ein Video gemacht, wo ihr den Effekt sehen könnt :)
"A bright cerise pink in its cold state changing to a baby pink in its warm state. Underlying holographic pigment, pink and silver flakies gives it a nice twinkle."






video



Das Ablackieren der Lacke war ok. Hat ein bisschen gedauert, aber es war nicht so nervig, dass ich eine Peel-Off-Base gebraucht hätte :) 

Ich bin positiv überrascht, dass ich immer noch neue europäische Indies entdecke, die mich so begeistern! Ich kann die Lacke nur Jedem ans Herz legen :) 
Es gibt auch noch einige komplette Sets in 5ml & 10ml, der Versand sind 8,50 Pfund. Dank dem aktuellen Wechselkurs lohnt es sich auch, zu bestellen :p


Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:
Preis: Full Collection 5ml 12,50 Pfund / 10ml 20 Pfund
Tocpoat: 5ml 3 Pfund / 10ml 5 Pfund
Versand: 8,50 Pfund


Wie findet ihr die zwei Thermos? :)
Ich hoffe, ihr schaut morgen noch mal rein! 

Allerliebst,

Anne



_______________________________________

Hi there,

I was lucky enough to get the [Climate Control] Collection at a discounted price and today and tomorrow I'm going to show you swatches :p 

I got the four polishes plus one Elite Topcoat and a Cuticle Oil, which I want to test over a longer period so I'm going to write about it in a couple of weeks.
The Topcoat stinks a little but after 2-3 times you get used to the smell :p It dries quite fast (not as fast as HK Girl) but it leaves a lovely gloss!  

The polishes themselves have a great consistency and are opaque in 2 coats. You have to take extra care with the nail points because the polishes tend to shrink. The thermal effect is amazing!  
The polish removal was ok. It took some time but a peel-off is not necessary!

Prices: Full Collection 5ml 12,50 £ / 10ml 20 £
Tocpoat: 5ml 3 £/ 10ml 5 £

Shipping to Germany: 8,50 £


I'm in love!

Kommentare:

  1. Finde ich beide super! Den grün-türkisen noch ein wenig mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die sind ja wirklich toll! :) Besonders das Pink hat es mir angetan.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie! Der Grüne ist mega genial. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall schau ich mir den nächsten Bericht auch an ;)
    Der Grüne ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Team Cerulean!
    Wow :D
    Ich hatte beim Durchscrollen erst gedacht, dass es ein Gradient sei :D

    AntwortenLöschen