Dienstag, 28. Juni 2016

For Your Nails Only UK I Review Part II





Hallo ihr Lieben,

schön, dass euch die zwei weiteren Lacke von For Your Nails Only auch noch interessieren :)

Ohne viel Vorgeplänkel geht es weiter mit "Amaranthine"

"A dark indigo blue in its cold state changing to a warm lilac in its warm state. Underlying holographic pigment, violet and silver flakies gives it a nice twinkle."

kalt





warm

video


"Strawberry Bellini" hat mir von den vier Lacken leider am wenigsten gefallen. Das liegt allerdings daran, das mir der warme Zustand einfach gar nicht zusagt. Kalt sieht das schon wieder ganz anders aus. Leider war es die letzten Tage so warm, dass man das schöne rot nur selten gesehen hat :((

"A brilliant strawberry red in its cold state changing to a light pink in its warm state. Underlying holographic glitter gives it a scintillating fizzle."

links: kalt / rechts: warm







video

Ich bin positiv überrascht, dass ich immer noch neue europäische Indies entdecke, die mich so begeistern! Ich kann die Lacke nur Jedem ans Herz legen :) 
Es gibt auch noch einige komplette Sets in 5ml & 10ml, der Versand sind 8,50 Pfund. Dank dem aktuellen Wechselkurs lohnt es sich auch, zu bestellen :p

Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:
Preis: Full Collection 5ml 12,50 Pfund / 10ml 20 Pfund
Tocpoat: 5ml 3 Pfund / 10ml 5 Pfund
Versand: 8,50 Pfund

Spielt jemand mit dem Gedanken, sich einige Lacke zuzulegen? :) Man kann sicher auch eine Sammelbestellung machen :p

Habt eine tolle Woche! 

Allerliebst, 

Anne 

Kommentare:

  1. Hach, ich finde sie alle hübsch :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, der Lilane ist auch noch hübsch, aber Grün ist mein Favorit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist klasse, aber wenn das Rot hell wird, wirkt er irgendwie "wurstig". Schade, weil das Rot richtig hübsch ist.

    AntwortenLöschen