Donnerstag, 23. Juni 2016

Essie | Viva Antigua!






Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt meine lange Stille, aber ich komme einfach wirklich zu nichts - ich trage meine Lacke (zumeist solo) nicht nur eine Woche, sondern bin nach der Arbeit einfach zu kaputt, um mich noch um die Blogs oder instagram zu kümmern. Darüber hinaus hab ich mir noch einen grandiosen Schnitt am kleinen Finger zugezogen, sodass ich da weder mit Feile noch mit Entferner ran kann (und dort immer noch "Mrs. Always Right" trage.
Da mir dann noch mein rechter Zeigefingernagel blöd gesplittert ist, war ich so mutig, meine Nagelform ein wenig zu ändern - zugegebenermaßen ist es noch nicht wirklich perfekt, aber es soll mal Richtung "Almond" gehen (und wenn es mir mal nicht mehr gefällt, werden sie einmal gekürzt und es geht zurück).

Zurück zum heutigen Lack: Als ich nach knapp einem Monat jetzt doch mal einen Drogeriemarkt gefunden habe (als ich mir in der nächsten Bahnstation eigentlich nur eine wiederaufladbare Karte für den Bus kaufen wollte), stand da schon die Summer LE.
Kostenpunkt pro Lack: 12.49€. Ungelogen. Wer kauft denn bitte einen Essie für den Preis?! Dafür kann man sich ja schon irgendwelche großartigen Indies leisten.
Naja, da es eine "zweiter Lack für die Hälfte" Aktion gab, durfte der wunderhübsche "Viva Antigua" sowie der senfgelbe "Aim to Misbehave" für je (überteuerte) 9,36€ das Stück mit. Irgendwie traurig, oder?

Gedeckt hat der tolle türkis-grüne Schimmer-Lack übrigens in zwei problemlosen Schichten (da die Bilder nicht ganz so schnell geschossen wurden, seht ihr auf den Fotos drei, da ich schon ganz leichte Tipwear hatte). Und ich muss sagen: So einen (Essie) Lack besitze ich tatsächlich nicht und bin sehr verliebt!
(Und sorry für die wenigen Fotos MIT Nägeln, irgendwie haben mir die Fotos nicht so ganz gefallen, sorry!)










Was haltet ihr von Viva Antigua?
Werdet ihr auch zuschlagen?
Eure Älono


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, wobei er mich doch sehr an Naughty Nautical erinnert, aber warum sind die Essies denn so teuer bei dir? O.o

    AntwortenLöschen
  3. 12,49?!
    Was ist denn da los?

    Der Lack erinnert mich auch stark an naughty nautical.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schnieke und die Form gefällt mir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen