Mittwoch, 8. Juni 2016

Bow Polish | Orangina


Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft, ich habe mein 2. Staatsexamen in der Tasche, d.h. ihr werdet sicher wieder öfter von mir lesen :-)

Heute zeige ich euch meinen ersten Lack von Bow Polish, nämlich Orangina.
Orangina ist ein knalig orangefarbener Lack mit Flakies. Um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, habe ich 3 Schichten benötigt, was aber kein Problem war, da der Lack mega schnell trocknet.
Ich bin vom Ergebnis überzeugt und werde mir sicher noch weitere Lacke der Marke zulegen.






Habt ihr auch Lacke von Bow Polish?

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Darauf freue ich mich dann ja auch schon :D
    Der Lack sieht toll aus :) auch wenn Orange nicht so meine Lieblingsfarbe ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich schick für Orange. ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und knaller Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen