Mittwoch, 18. Mai 2016

[Review] BPS I Nail Wraps


Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :) Dieses mal mit einer Review zu diesen Nail Wraps* vom Born Pretty Store :) Für circa $2,80 bekommt man 2x je 7 Nail Wraps. Wie das Ganze fuktionert, muss ich euch sicher nicht noch mal erklären :p  
Das Design, dass ich mir ausgesucht habe, finde ich ja super schön! Überraschenderweise ging der Auftrag auch super leicht und fast faltenfrei. 






 Laut Packung sollen die Wraps bis zu 7 Tagen halten. Naja, Pustekuchen :D Erstmal gab es Shrinking, weil ich Topcoat verwendet habe (sieht man leider auch ein bisschen auf den Fotos :'( ) und Arbeiten hat ihnen dann den Rest gegeben :D 
Aber da ich das Design so cool finde, verzeihe ich ihnen das mal :p Nächstes Mal dann einfach ohne Topcoat. Gepaart habe ich die Nail Wraps mit meinem allerliebsten Lieblingsweiß "Stripped" von Polish My Life und "frank-n-furter" von Picture Polish

















Also, Notiz an mich: Keinen Topcoat verwenden :p

Was haltet ihr von den Nail Wraps vom BPS? :)

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche, für mich geht es morgen endlich mal wieder nach Hause!

Allerliebst,

Anne 


Ps: Mit dem Design mache ich auch gleich noch bei der #twinnailchallgendemitsandraundjessi mit, da ist nämlich diese Woche Indies das Thema. :)

Artikel mit * wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! Das mit dem shrinken ist natürlich ärgerlich, aber trotzdem ein super Design!

    AntwortenLöschen
  2. Shrinken geht gar nicht, ich finde aber das Design total süß, vor allem in der Weihnachtszeit :D
    Der rote Lack ist WOOOW!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Nailwraps von BPS hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht, aber eine Woche hat bei mir natürlich auch nichts gehalten :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist echt ziemlich cool. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ziemlich cool aus. Vor allem mit den roten und weißen Nägeln ohne Muster finde ich es klasse.

    AntwortenLöschen