Montag, 9. Mai 2016

Polish Your Dream I The Hatter's The Matter


Hallo ihr Lieben,

heute (zu meinem Geburtstag :p) gibt es wieder einen ganz wunderbaren Nagellack für euch. Vor einigen Wochen habe ich über Instagram den Account von Polish Your Dreams entdeckt und ich war gleich hin und weg. Danielle bietet super schöne Nagellacke an und hat fast wöchentlich verschiedene Rabatt-Codes im Angebot. Zusätzlich gibt es jedes Wochenende ein Bonus Duo / Trio (mit Minis). Außerdem kostet der Versand nach Deutschland, egal wie viele Lacke man bestellt, nur $10! Ist das nicht super? 

Bei meiner ersten Bestellung hatte ich einige Nagellacke als Bonus dabei, unter anderem "The Hatter's The Matter" aus dem von [Alice through the Looking Glass] inspirierten Trio. Freut ihr euch auch schon so auf den Film, wie ich? 

Ich bin absolut hin und weg und bedauere, dass es den Nagellack nur als Mini gab. So eine Schönheit habe ich schon lange nicht mehr in die Hände bekommen. Irgendwie dunkelgrün, mit blauem duochrome Schimmer. Oder andersherum? Ich weiß nicht, aber er ist einfach unheimlich schön <3 Gedeckt hat "The Hatter's The Matter" in einer Schicht!!! Er ist semi-matt getrocknet, was super aussah. Ich habe dennoch einen Topcoat lackiert :) Und jetzt seht und staunt selbst! 














Seid ihr auch so verliebt wie ich? :) Schaut auf jeden Fall im Shop vorbei und abonniert Danielles Instagram-Account, um keine Rabatte zu verpassen :)

Ich warte schon auf die nächste Bestellung, was sonst :p

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Ich gehe heute Abend zur Feier des Tages (unter anderem mit meiner lieben Frau von Farbe) zum Pub-Quizz. Drückt die Daumen, dass wir gewinnen :D

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schön sieht der Lack aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich wunderschön! Und natürlich nochmal alles Gute nachträglich. ;)

    AntwortenLöschen