Montag, 30. Mai 2016

Ms. Sparkle Polish I Starry Starry Night


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein paar mehr Worte als letzte Woche :D  Ich zeige euch nämlich "Starry Starry Night" von der niederländischen Indie-Marke Ms. Sparkle Polish.
Der Lack hat eine interessante Geschichte: Sechs Damen aus der Facebook Gruppe Indie Nail Polish and More hatten die Chance, ihren eigenen Lack zu designen. Das war allerdings vor meiner Zeit in der Gruppe, LEIDER! :D 
Unter einem Post wurden Ideen gesammelt, welche von Simone und Greedy Little Baby gemeinsam ausgewertet wurden. Am Ende gab es sechs glückliche Gewinnerinnen und das [German Six Pack] entstand.

Nun direkt zu "Starry Starry Night":


Ein wunderschönes dunkles Blau mit verschiedenstem feinem Micro Glitter. Ein richtiges Schätzchen! Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat. 
Und was passt besser zu dem Namen als ein paar Sterne? :) Deswegen habe ich noch welche vom Bornpretty Store angebracht.













direktes Sonnenlicht

Zusätzlich mache ich mit "Starry Starry Night" auch noch bei der neuen Aktion [Lust und Laune] von Alina und Jasmin mit! Diese Woche möchten sie nämlich unlackierte Schätze sehen. Und hallo??? Was passt da besser, als "Starry Starry Night", der leider viel zu lange von mir ignoriert wurde :( 
Da kommen wir nämlich auch schon zur schlechten Nachricht: er ist zur Zeit nicht mehr erhältlich :/ Auf Anfrage kann euch Simone aber bestimmt etwas ähnliches zaubern :p

Wie findet ihr dieses Schmuckstück? Habt ihr Lacke aus dem [German Six Pack]?

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst, 

Anne

Kommentare:

  1. Ein wirklich geniales Blau mit tollem Finish :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dabei bist! Freut mich sehr ♥
    Und das ist ein wirklicher Schatz! Der hat den Namen sehr viel mehr verdient als der essie, denn der Lack sieht wahrlich aus, wie ein Nachthimmel.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, er sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt super schön! Ich glaube Pink Panther war auch aus dem German Six Pack, von dem war ich aber leider sehr enttäuscht...

    AntwortenLöschen