Samstag, 7. Mai 2016

Frühlingshafte Cut-Outs



Hallo ihr Lieben,

ja, trari-trara die Jule ist wieder da.

Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt (und auch vielleicht dachtet, ich hätte aufgehört zu bloggen), aber ich habe einfach eine Blogpause gebraucht. Mir fehlte die Motivation hübsche Nageldesigns zu pinseln und ich will euch ja auch schöne Bilder zeigen und nicht irgendetwas lieblos dahin Geschmiertes.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abstinenz.

Seit Beginn der Fastenzeit habe ich mir auch keinen Nagellack mehr gekauft und letzte Woche hatte ich dann doch wieder den Drang. Mit nach Hause durfte Happy Bride von p2, ein wunderschöner Korallton.
Kann es auch sein, dass Happy Bride ein Dupe zu Lounge Lover von Essie ist? Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen ganz ähnlichen Drogerielack gibt.

Ich habe mich zum ersten Mal an Cut-Outs gewagt. Dafür habe ich am Mittel- und Ringfinger mit breiten V-Vinyls meine Nägel abgeklebt, schnell, schnell Happy Bride und 423/34 Prisma von El Corazon drüber gepinselt und ganz vorsichtig die Vinyls wieder entfernt. Trotzdem war ich etwas zu langsam und musste die Cut-Outs noch etwas nachbessern, aber das ging deutlich einfacher als ich dachte.

Nun frage ich mich, hätte ich nicht doch alle Nägel mit Cut-Outs versehen sollen? Schaut vermutlich auch gar nicht mal so schlecht aus.






Ich wünsche euch allen ein (hoffentlich sonniges) Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Juhu, schön, dass du mal wieder bloggst :) kenn ich auch solche unmotivierten Phasen...

    Sieht echt schön aus dein Design! Ich habe auch gelesen, dass der Lack ein Dupe zu Lounge Lover ist. Zu Sorry Im fizzy today von OPI ist er auf jeden Fall auch eins. Ist ja aber auch eine tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hoffe, bis zu nächsten Phase dauert es noch eine Weile.
      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich finde es super, dass du nur zwei Finger mit Cut-Outs versehen hast. Das ist dann irgendwie noch mal ein richtiger Hingucker :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Alle hätten bestimmt auch gut ausgesehen. Aber ich kann mich bei sowas immer schwer entscheiden :D

      Löschen
  3. Wäre ja super, wenn der ein Dupe ist, dann würde ich noch ein bisschen Geld sparen :D Gefällt mir sehr gut mit den Cut Outs, hab ich noch nie probiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nochmal nachgeschaut: Der Lounge Lover ist wirklich ein Dupe. Er ist minimal heller als LL.
      Vielen Dank!

      Löschen
  4. Willkommen zurück! :)
    Ich finde den Farbton von Happy Bride sehr toll und mit deinen Cut Outs mag ich es auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Ich glaube, dies ist das erste Mal, dass mir Cut Outs auf Anhieb gefallen. Aber bei dir passt die Kombi einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Naddl hat hier auch mal ein wunderbare Cut Out gezeigt. Das war toll! Aber heute habe ich einige auf Instagram gesehen, die mich nicht so überzeugt haben.
      Lieben Dank!

      Löschen