Samstag, 14. Mai 2016

Emily de Molly - Long Engagement




Hallo ihr Lieben,

ich erzähle das bestimmt jedes Mal, wenn ich euch einen Hololack zeige: Sobald die Sonne scheint, greifen meine Finger automatisch zu den hübschen Holos in meinem Regal. Frühling und Sommer sind einfach Holozeit!

Heute zeige ich euch Long Engagement von Emily de Molly - ein schöner dunkelblauer, leicht lilastichiger Lack. Mit zwei Schichten deckt er perfekt und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Holos sind da ja leider manchmal etwas schwieriger.
Der Holoeffekt ist einfach WOW! Viel mehr geht eigentlich nicht.

Ich werde mit die Tage noch ein paar schöne Hololacke zulegen. Welche sind eure Lieblinge?










Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Puh, im Schatten ganz nice, in der Sonne nicht soooo :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, den finde ich toll. ;-)
    Es gibt so viele schöne Holos. Ich weiß gar nicht, was ich da empfehlen soll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen holo, der so wunderbar funkelt =)

    AntwortenLöschen