Montag, 16. Mai 2016

Cadillacquer I Momentum



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es so einige 1. Male in einem Post :D Aber ich fange mal von vorn an :p Am Donnerstag habe sich vier Nagellack-Liebhaberinnen getroffen: Frau von FarbeKunterdunkleSartrellit und ich haben uns zum Stampen verabredet :) Erst gab es lecker selbst gemachte Pizza und dann ging es los. Wir durften uns bei Claudia einen Lack aussuchen und ich wollte unbedingt eine Marke ausprobieren, die ich bislang noch nicht benutzt habe. Gar nicht so einfach, aber wir haben "Momentum" von Cadillacquer gefunden :) Wirklich ein schöner dunkelgrauer Jelly mit ein bisschen Holo, pinken Flakies und tollem Glitzer. 



Wie man auf dem Foto schon erahnen kann: ich und Stampen, naja. Wir werden wohl so schnell keine Freunde :D Vielleicht habe ich auch zu schnell resigniert. Trotz Claudias ausgezeichneter Erklärung wollte es einfach nicht so klappen. Entweder war nur das halbe Motiv drauf oder alles war krumm und schief. An dem Essie (huhu, Premiere - benutze ich sonst nie!) lag es ausnahmsweise nicht ^^ Nachdem die Versuche auf der rechten Hand so kläglich gescheitert sind, habe ich, um schlimmeres zu verhindern, auf der linken nur ein Motiv 'gestempelt'. 














Auch wenn ich mit meinem Ergebnis alles andere als zufrieden bin, hatte ich einen super Abend mit super Mädels. Und endlich, ENDLICH, kann ich auch mal ein Gruppen-Nägel-Foto zeigen! :)


Ich hoffe, ihr habt das verlängerte Wochenende genossen und startet morgen gut in die verkürzte Woche :) Für mich wird es ein bisschen stressig, dafür steigt die Vorfreude auf meinen Besuch bei Samy *_*

Allerliebst, 

Anne

Kommentare:

  1. Oh wie fein! :) Ich stelle mir so einen Abend wirklich spaßig vor. Was für einen Stamper habt ihr denn verwendet? Ich konnte das ja früher auch nie, aber seit ich den Clear Jelly Stamper ausprobiert habe, klappt das wunderbar. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht soooo hammer aus! ♥
    Klingt nach einem schönen Abend. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Momentum ist ja mega schön! Und ihr hattet bestimmt viel Spaß, da wär ich gern dabei gewesen. :D Was das Stampen angeht ist es bei mir irgendwie auch immer ein auf und ab, leider...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wünschte ich könnte sowas mädchenhaftes auch mal machen XD
    Bei mir klappt das mit dem Stampen allerdings auch nie, da bist du nicht allein :)

    AntwortenLöschen
  5. Es war so ein gelungener Abend, sogar der Herr Schwefellord war als Herr der Runde begeistert ^.~

    Ich finde es fürs erste Mal immer noch mehr als gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack richtig klasse!
    Und beim Stampen hilft nur üben, üben, üben ;)

    AntwortenLöschen