Montag, 23. Mai 2016

Anchor & Heart Lacquer I Sunken Treasure #76


Hallo ihr Lieben,

heute mal mit weniger Text, da ich gerade zu Hause bin und nicht so viel Zeit habe :p 
Nachdem ich euch hier bereits eine Schönheit von Anchor & Heart Lacquer gezeigt habe, kommt heute nun ein weiterer Lack aus der damaligen Bestellung: "Sunken Treasure #76". Ich liebe ja einfach die Idee von Überraschungs-Lacken :D #76 ist ein schönes lila mit Holo, den man glücklicherweise nur in der Flasche sieht, und (blauem) Schimmer. 


Lackieren ging wie immer einwandfrei. 2 Schichten + Topcoat! 
Ich muss aber leider gestehen, dass meine Kamera den Lack nicht farbgetreu abfotografiert hat -.- Deswegen musste ich am PC nachhelfen. Jetzt sehen meine Hände ein bisschen komisch aus :D 















Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, finde ich ihn doch ganz gut. Aber irgendwie hatte er mich in Echt nicht ganz sooo umgehauen. Ich überlege noch, ob ich ihn behalte, oder ob er in einen meiner nächsten Grab-Bags wandert :p
Anchor & Heart Lacquer hat übrigens gerade erst vor ein paar Tagen [My Friends, My Anchors] Kollektion auf den Markt gebracht. Ich werde wohl bald wieder bestellen, wenn sich jemand schließen möchte :p

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. :)

Allerliebst, 
Anne 

Ps: Achso: Namensvorschläge, anyone? 

Kommentare:

  1. Ein wirklich tooooolles Lila! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht er aus! Aber in der Flasche finde ich ihn schöner. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Woah, geiles Lila, das hat wirklich etwas!
    Der feine Glitzerschimmer gefällt mir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen