Samstag, 9. April 2016

Parkett-Muster! | Maniswappies April





Hallo ihr Lieben!

Leider schaffe ich es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zu bloggen - und meine gerade wachsende Nägel bleiben teilweise auch ziemlich lange beim selben Anstrich ;)

Nichtsdestotrotz will ich euch heute das #maniswappies Design für April zeigen - geworden ist es dieses mal ein Parkett-Muster von der tollen la_paillette_froundeuse!



Da ich keinen der von ihr genutzten Picture Polish Lacke besitze, habe ich ein wenig in meiner Sammlung gegraben und mich für folgende Lacke entschieden:
| Anny - Naked Venus
| ILNP - My Private Rainbow (X)
| Glam Polish - Ohana
| H&M | Silver
| Misslyn | Sweet Blackberry

Da dürfen ein paar Bottle-Shots natürlich nicht fehlen!






Die von mir genutzten Vinyls stammen von Love, Angeline - aber irgendwie gibt's die anscheinend nicht mehr - ganz ähnliche gibt es aber auch beispielsweise bei Svenjas Nailart :)

Und da ich das Design irgendwie mochte, gibt es jetzt drölftausend Fotos zu bestaunen!












 Was haltet ihr vom Design?
Eure Älono



Kommentare:

  1. wuuuunderwunderschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut! Ich bin glaube ich einfach zu ungeduldig so was tolles hinzubekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Design. Und der Glam ist echt ein Traum! :)

    AntwortenLöschen