Montag, 18. April 2016

Lucky 13 Lacquer I Accio Lacquer



Hallo ihr Lieben,

Für den heutigen Post habe ich einen Lack der Marke Lucky 13 Lacquer herausgesucht. Die drei Lacke, die ich besitze, wollte ich jetzt endlich mal lackieren :D Angefangen habe ich mit "Accio Lacquer", der zu der Kategorie #nailpolishinspiredbybooksormovies zählt. Diese 'Challenge' möchte ich wieder zum Leben erwecken: Ich versuche, alle meine Nagellacke, die auf Büchern oder Filmen basieren, zu lackieren und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :) Von welchem Film bzw. Buch die Inspiration für dieses Schmuckstück kommt, muss ich sicher nicht erklären :P
In einer grau/braunen Base schwimmen unzählige rote, orangene und goldene Micro-Flakies.
Ich habe zwei Schichten über einer Schicht Peel-Off-Base lackiert und danach mit Topcoat versiegelt. Den Tip mit der Base habe ich von Frau von Farbe. Ich habe ihr den Lack ausgeborgt und sie hat ihn doch tatsächlich noch vor mir lackiert. So läuft's :D 

Genug geredet, staunt selbst :)
















Also manchmal könnte ich mich ja in den Allerwertesten beißen, wenn ich so lange brauche, um solche Schönheiten zu lackieren. Ich werde mal meinen Bestand durchforsten, da gibt es sicher noch mehr von der Sorte :p Sicher auch die anderen zwei Lucky 13 Lacquer. :) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure passenden Lacke für #nailpolishinspiredbybooksormovies auf Instagram mit mir teilt :)

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein schönes Schätzchen :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig.. zauberhaft *badummtsss* aus, haha :D

    AntwortenLöschen