Donnerstag, 28. April 2016

I wanna be a Russian! | Drag Marble über Twinkle Twinkle von Femme Fatale





Hallo ihr Lieben!

Erst einmal sorry, dass die arme Anne hier allein die Stellung halten musste. Hier bin ich wieder :D

So oft gesehen. So oft versucht. So oft gescheitert.
Tja, Drag Marble und ich, wir waren nie Freunde und wir werden es wohl auch erstmal nicht werden!
Nichtsdestotrotz versuche ich es immer und immer wieder. Bin wohl lernresistent!

Heute gibt es dafür ein paar ganz "ok" aussehende Versuche!
Als Basis diente mir der hübsche 'Twinkle Twinkle' von Femme Fatale - der übrigens trotz Peel Off Base meine Nägel blau verfärbt hat...



Naja, schön ist er trotzdem allemal, daher gibt's erstmal ein paar Solo-Bilder!




  




Entstanden ist das Drag Marble auf meiner Über Mat - auch so habe ich viel zu viele Versuche gebraucht, bis es auch nur ansatzweise ansehnlich war! Wir reden an dieser Stelle lieber nicht über Clean Up - mit diesem kleinen Glitzer war es wirklich schlichtweg grausam.








Auf jeden Fall ist noch Platz nach oben - aber was sagt ihr dazu?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ja, der FF färbt ein bißchen. Peel-off ist da leider nicht so ein Schutz wie Basecoat. :) Aber toll ist er! Und das Drag Marble sieht aus wie Milch in Tee. :D Ich find's gar nicht schlecht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sieht super aus :) Wie Wolken!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Marbledesign auch schön, mal was ganz anderes, schaut aus wie Wolken an blauem Himmel :)
    Also der Lack schaut gut aus..nur das Ablackieren..bestimmt eine Katastrophe! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Kann man nicht auch einfach einen normalen Basecoat über den Peel off lackieren? Das wird zwar dann ein ziemliches Lagensandwhich, aber sollte schützen :)

    AntwortenLöschen