Montag, 4. April 2016

Türkis, Türkis, Türkis sind alle meine Nägel!


Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch!  Tut mir leid, dass es am Ostermontag nichts von mir zu lesen gab. Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, etwas zu lackieren und wollte meine Kamera auch nicht mit nach Hause schleppen. Im Koffer ist so oder so immer schon so viel drin (ja, für 5 Tage braucht man 123872035936 Klamotten,oder? :D)

Aber dafür gibt es heute was ganz ganz schönes :) Und zwar ein Group Customs Duo von I,A.M...Custom Color Cosmetics. In der Facebook-Gruppe haben die Mitglieder sich für eine Farbe und ein Finish entschieden und weil Ashlie sich nicht entscheiden konnte, hat sie zwei gemacht :) Und sie sind beide wunderschön! 



Los geht's mit "Turks and Chaos":
Ein ganz besonderes Schätzchen! Dieser Grelly (Jelly & Glitzer) ist türkis, der aber auch ins petrol geht!  Außerdem ist noch toller Kupfer-Glitzer in dem Lack!  Ich bin echt sehr begeistert! Lackiert habe ich zwei Schichten und Topcoat. Außerdem habe ich eine Peel-Off benutzt, weil ich keine Lust auf das Ablackieren hatte :D Eigentlich waren ausreichend Glitzerpartikel am Pinsel, aber mehr geht ja immer :p








Ich habe das ganze dann noch mit dem Bees Knees Waxy Matte Topcoat mattiert und ich muss zugeben, die matte Version gefällt mir glatt noch ein bisschen besser :D


I,A.M...Custom Color Cosmetics - Bees Knees Waxy Matte Topcoat


I,A.M...Custom Color Cosmetics - Bees Knees Waxy Matte Topcoat

Und Part II des Duos ist "Turkuaz":
Auch dieser Lack hat eine türkisfarbene Base, die leicht petrolstichig ist. Allerdings hat "Turkuaz" bronze-, holo - & Platinflakies, sowie UCC gold-, bronze- und silberne Flakies und einiges an Holo (für mich). Lackiert habe ich auch wieder zwei Schichten und Topcoat, allerdings ohne Peel-Off-Base. Mal schauen, was das wird :D
Als ich die Fotos gemacht habe, war die Sonne aber schon weg.
















Also, ich bin hellauf begeistert von diesem Group Custom Duo. Was sagt ihr? Welcher der beiden Nagellacke gefällt euch besser?
Das Duo ist übrigens auch erhältlich, wenn man nicht in der FB-Gruppe ist :p

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! 

Allerliebst, 

Anne

Kommentare:

  1. Ohja ohja ohja, die gefallen mir auch sehr gut :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die feineren Flakies bei Turkuaz gefallen mir noch einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Japp japp japp, die Farbkombi, türkis und kupfer liebe ich ja!
    Der erste ist mein Fave!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Und das sage ich als jemand, der nicht so gern Türkis mag. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Die Kombi Mint und Gold finde ich immer klasse.

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Lacke *_* Ich glaube, dass mir der zweite besser gefällt :O
    Und tolle Bilderflut <3

    AntwortenLöschen