Montag, 25. April 2016

DazzleGlaze I Crossing the Moon


Hallo, Hallo!

Hier habe ich euch bereits "Throne of Hades" von DazzleGlaze gezeigt und heute kommt ein weiteres Schätzchen der Marke dazu. Als es vor einigen Wochen einen Sale gab, musste ich natürlich zuschlagen und habe unter anderem "Crossing the Moon" gekauft. Ich habe (leider) nur die Mini-Version gekauft und mit dem kleinen Pinsel hatte ich meine Problemchen. Aber das Endergebnis nach 2 Schichten entschädigt für alles! Ein toller schwarz-grauer Lack mit weißen Flakies und silbernem Schimmer.





Und wenn ihr jetzt denkt: 'Häääää? Das ist doch nicht der Lack vom 'Titelbild'?!?!?!'- hier kommt die große Überraschung: Es handelt sich um einen Thermo! :) Und ein super cooler noch dazu!.
In einer warmen Umgebung wandelt sich das wunderschöne schwarz in ein leichtes weiß-silber. Unbeschreiblich schön!! 







Ich sehe da sogar einen dezenten Holo-Schimmer, ihr auch?








Abschließend hab ich noch ein Video für euch. Irgendwann klappt das auch mal so, wie ich es mir vorstelle :D 

video

Ich glaube, die kalte schwarze Version gefällt mir ein Tick besser. Was sagt ihr? :)
Welcher ist euer liebster Thermo-Lack?

Habt eine super tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Toooooll! :) Meine liebsten Thermos sind natürlich die Parrots. Ach, und die Femme Fatales... Und... Ich glaub, mehr hab ich nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz ganz toll aus! ♥
    Ich habe kaum Thermos. Nur zwei Stück von Dance Legend, aber die liebe ich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Lack! Und bei den eisigen Temperaturen lohnen sich Thermos momentan auch ^_^
    Ich besitze nur zwei Thermos (beide Bow) und habe davon nur einen lackiert bisher...den find ich aber klasse :)

    AntwortenLöschen