Montag, 11. April 2016

Anchor & Heart Lacquer I Shattered Sea Glass


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack der Marke Anchor & Heart Lacquer vorstellen. Die Marke ist noch relativ neu und sollte eigentlich schon im Sommer letzten Jahres launchen. Allerdings kamen familiäre Probleme, Schwangerschaft & einige andere Dinge dazwischen, sodass Taryns erste Kollektion erst Ende Februar online ging! Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet :) 
[Home] besteht aus 8 Lacken. Alle haben ein anderes Finish und sind inspiriert von ihrer Familie, ihren Freunden und ihrem Heimatstaat Main. Ich hab nicht die ganze Kollektion gekauft, aber unter anderem ist "Shattered Sea Glass" in meinen Warenkorb gehüpft. Versand ging übrigens ratzi fatzi und vollkommen problemlos. 

Ich sage euch, "Shattered Sea Glass" ist ein wunderschönes dunkles blau *_*  Genau wird die Farbe beschrieben als: Kornblumen-blauer Jelly-Lack, der teilweise auch ins lila geht, mit Flakies, Glitzer und einem (zum Glück) sehr dezenten Hauch von scattered holo :) 
Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack ist ein bisschen matt getrocknet, habe aber Topcoat lackiert :) 











Ist das Logo nicht auch super süß?





Ist "Shattered Sea Glass" nicht einfach wunderschön? Ich finde ihn wahnsinnig toll und kann es kaum erwarten, meine anderen Lacke von Anchor & Heart Lacquer auszuprobieren. Im Shop gibt es auch sogenannte "Sunken Treasures", sozusagen Mysteries. Dafür bin ich ja immer zu haben :D Und ich sag euch, die, die ich bekommen habe, sind der OBERKNALLER! 

Hat jemand von euch schon von der Marke gehört oder sogar auch Lacke aus der [Home] Kollektion gekauft? :) Wenn nicht, schaut doch mal in den Shop!

Habt eine tolle Woche <3 

Anne

Kommentare:

  1. JAPP! Wunderschöner Lack, ich liebe den Glitzereffekt!
    Schaut aus wie Wellen, in denen sich die Sonne spiegelt..hach :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Blau! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack! :)
    Und das Logo sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gehört, die Marke. Sieht aber gut aus.

    AntwortenLöschen