Montag, 21. März 2016

Urlaub in Ipanema :)


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :) Mein Praktikum ist vorbei und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: nämlich Nägel lackieren und Supernatural schauen :D 

Heute wollte ich mich eigentlich mit einer Knaller-Mani zurückmelden. Leider bin ich mal wieder an den Water Decals vom BPS verzweifelt. Nachdem ich nach Erklärung vorgegangen bin (die wahrscheinlich irgendein Hans Wurst geschrieben hat, weil als Englisch kann man das auch nicht bezeichnen :D) und die Decals für 10-20 Sekunden in warmes Wasser gehalten habe, haben sie sich auch schön von dem Papier abziehen lassen. Dann haben sie sich allerdings sofort zusammengezogen und ich hatte nur noch eine kleine Wurst an der Pinzette. Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich dann reichlich bedient, da natürlich auch in den Bewertungen von diesen Problemen nichts stand. Aber ich glaube eh, dass negative Bewertungen da ratz fatz gelöscht werden. Aber nun gut, es musste eine Alternative her, dazu später mehr!

Erstmal zum eigentlichen Star des Posts: "Garota de Ipanema" von Vapid Lacquer. Dieses Schmuckstück ist aus der "Awesome Sauce: Indie Box" von August 2015, mit dem Thema: Exotic Destinations. Eigentlich schlimm, dass ich erst zwei Lacke aus der Box benutzt habe :D Damals, als ich die Box gekauft habe, war "Garota de Ipanema" ein Neon-Lila mit einem bräunlich/kupfernen Schimmer, das matt trocknet. Leider hat sich die Farbe im Laufe der Zeit zu einem Neon-Pink verändert, worüber ich mich ganz und gar nicht freue. Pink ist ja nicht gerade meine Farbe :'( Naja, jetzt kann ich's nicht mehr ändern. Immerhin ließ er sich sehr gut lackieren. Zwei Schichten haben vollkommen ausgereicht :) 
Wie oben schon beschrieben, hat mein Water Decals Versuch ja leider nicht funktioniert, deswegen habe ich blumige Nail Wraps ausprobiert. Find ich auch ganz gut. Bisschen Fiebselarbeit, aber machbar :) Durch das Abfeilen der Wraps (keine Ahnung, warum die immer SO lang sein müssen) sieht es jetzt ein bisschen so aus, als hätte ich Tipwear :D 

Und jetzt genug gequatscht, here we go! Die Farbe ist allerdings in Echt viel intensiver und beeriger. 


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095


Bornpretty Store -Nail Wraps - QJ-1095

So, was sagt ihr? :) Eigentlich bin ich ja kein Pink-Fan, aber ich stelle mir die Farbe im Sommer doch ganz hübsch vor. Wenn dann auch die Sonne scheint, knallt es bestimmt richtig ^^ Behalten, oder verkaufen? Was sagt ihr? :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe total, aber ich mag ja eh pink :D und dein Plan B Design gefällt mir auch! Ich hab dieses Problem noch nie gehabt mit Decals, deswegen kann ich dir leider auch keinen Tipp geben :/

    AntwortenLöschen
  2. Krass, dass der Lack seine Farbe so extrem verändert hat - ich würde auf jeden Fall mal eine Mail schreiben :o
    Die jetzt genutzten Decals sind echt süß - Zusammengezogen haben sie sich bei mir allerdings auch noch nie, bloß nicht am Nagel haften hatte ich schon mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Riiiichtig richtig toll - die Farbe und dann noch die Decals dazu! :) Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind sehr schön! Schade, dass sie so blöd waren.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Naildesign. Ich bin direkt hin und weg. Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. How pretty and cute! The pink and the flowers suit so well together :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wir dich wieder haben. :D Ärgerlich mit den Decals und auch, dass sich der Lack verfärbt hat. Mir gefällt er zwar so mega gut, aber das sollte echt nicht sein... Die Kombi ist auf jeden Fall sehr süß, da passt Pink total. :)

    AntwortenLöschen