Mittwoch, 23. März 2016

Treat Collection | Dance Floor


Hallo!

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den mir die liebe Dani von Dani's Beauty Blog als Goodie zu meinem gekauften Mac Blush bei ihrem Blogsale in das Paket gepackt hat (neben 2 anderen Lacken, die ich euch auch noch zeigen werde). Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, vielen Dank nochmal!

Von der Lackmarke treat collection hatte ich vorher noch nichts gehört, habe aber herausgefunden, dass sie aus Deutschland stammt und auch in einigen Onlineshops erhältlich ist. Der Preis ist mit 19€ aber ziemlich happig.

Dance Floor ist eine Mischung aus Koralle und Pink (meine Kamera hatte leider echt Probleme die Farbe farbecht darzustellen - in echt ist es eine Mischung zwischen den Outdoor- und Indoorbildern) und eine absolute Frühlings- bzw. Sommerfarbe. Auftrag und Trocknung von dem Lack war super, die Haltbarkeit kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich Lacke ja meist nur 2 Tage trage. So lange hat er auf jeden Fall gehalten ;-).

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Preis, trotz der guten Lackiereigenschaften, gerechtfertigt ist. Der Lack ist schön, gar keine Frage, aber 19€ würde ich wohl nicht dafür ausgeben, da er einfach nichts "besonderes" ist.




Habt ihr schon mal was von der Marke treat collection gehört? Was ist eure Schmerzgrenze beim Preis?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich auch noch nie was gehört. :) Ich würde wahrscheinlich auch keine 19 € dafür ausgeben, für den Wert krieg ich ja beinahe schon 2 KBShimmer Lacke. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. 19€ ist echt ne Hausnummer :O

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor ein paar Tagen hätte ich auch gesagt, ich habe noch nie von der Marke gehört. Aber jetzt nicht mehr. :D Im Urlaub habe ich mich mit einer Mitreisenden unterhalten und sie hat mir erzählt, dass der korallfarbene Nagellack auf ihren Füßen von Treat ist und sie den auf einem Flohmarkt für 50 Cent gekauft hat. Ich war verwundert, weil ich die Marke nicht kannte und musste erstmal recherchieren. Daher war ich gerade etwas am schmunzeln, als ich deinen Post sah. :D

    AntwortenLöschen