Freitag, 18. März 2016

Sophin* | Ganz schön viele Nummern. 270 298 350 354





Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich ein großartiges Paket* von Sophin zugeschickt bekommen - und die ersten Swatches will ich euch heute zeigen!

Kaufen kann man die Lacke direkt auf der Seite oder bei Hypnotic Polish für 7€ das Stück.

Leider haben die Lacke keine Namen, sondern nur Nummern, was ich ja immer etwas schade finde.
Das tut dem Lackieren natürlich keinen Abbruch. Und weil ich wirklich wirklich lange keine Sandlacke mehr auf meinen Nägeln hatte, habe ich für heute zwei schnelle Nailarts aus Pastelltönen und Sandlacken für euch gezaubert!
Genutzt habe ich dafür neben den Lacken Nail Vinyls von Svenjas Nailart :)

Trotz Winter habe ich zunächst ein "sommerliches" Design für euch!
Benutzt habe ich

Der mint pastell-farbene 350 trocknet eigentlich semi-matt, wurde allerdings ein wenig uneben und hat drei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat.
Kombiniert habe ich ihn mit der wirklich knall-pinken 270 - so eine grandiose Farbe habe ich noch nie als Sandlack gesehen! Der hat mich wirklich umgehauen!
Die Flamingo-Vinyls habe ich dann leider, ähäm, falschrum aufgeklebt, daher gibt es heute alle Bilder über Kopf :D







Als zweites Design gibt es noch ein "simples" Chevron-Muster.
Dafür habe ich zunächst zwei Schichten von 354, einem tollen pastell-lila-flieder lackiert! Irgendwie fand ich diesen Lack deutlich angenehmer zu lackieren als die 350 aus derselben Kollektion.
Gepaart wurde er mit der 298, ein toller lilaner Sandlack mit silbernem Schimmer!









Welcher Sophin-Lack ist euer Favorit?
Besitzt ihr auch Lacke der Marke?
Eure Älono

*sämtliche in diesem Post genutzten Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Richtig schön die Designs (und die Lacke auch). Einen Favoriten habe ich nicht, aber den pinken werde ich im Sommer auch wieder oft tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Kombinationen, die du da gezaubert hast :) Der Pinke knallt ja richtig! Bisher habe ich 3-4 von den matt trocknenden, muss aber gestehen, sie noch nie benutzt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Die 270 muss ich einfach unbedingt irgendwann haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Sandlack ist ja wirklich mal der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch keinen Lack dieser Marke.
    Die beiden Design gefallen mir richtig gut. Aber die Lacke einzeln betrachtet hauen mich nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die Flamingos denn bitte!? :)

    AntwortenLöschen