Mittwoch, 30. März 2016

Picture Polish | Escapades


Hallo Welt!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Schätzchen von Picture Polish zeigen, nämlich Escapades.
Der Lack changiert von blau über türkis bis teilweise auch ins dunkelgrüne und beinhaltet zahlreiche dieser tollen Holoflakies. Gehts noch schöner?
Lackieren lies er sich wie immer 1a, weshalb sich Picture Polish mittlerweile zu meiner liebsten Lackmarke mausert. Die nächsten stehen schon auf der Warteliste und wollen bestellt werden ;-).

Schaut euch nur mal diesen tollen Lack an:






Welche ist eure liebste Nagellackmarke?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Naddl

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und ich liebe ihn. Eine meiner liebsten Marken ist auf jeden Fall Picture Polish. Da gibts schon besonders schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem finde ich auch Auftrag und Haltbarkeit super. Und dann sind es halt auch einfach immer so schöne Farben... und diese Flakies. Hach <3

      Löschen
  2. Richtig toll, der steht auch noch auf meiner Wunschliste! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Wunschliste stehen auch noch ziemlich viele :D
      Aber den solltest du beim nächsten Mal unbedingt mit bestellen ;-)
      LG

      Löschen
  3. Tolle Swatches :)
    PP ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, steht aber ganz weit oben :)

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich hübsch ♥
    Ich habe keine spezielle Marke, mag Zoya, ILNP , aber auch viele andere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      ILNP hat auch so einige Schätzchen, ich glaub da muss ich meinen Bestand auch mal noch etwas erweitern ;-)

      Löschen