Donnerstag, 10. März 2016

Cupcake Lacquer | Water you Doing?





Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen ersten Cupcake Polish zeigen!
Bestellt habe am Black Friday direkt, aber hier findet ihr eine Übersicht, bei welchen Shops ihr zuschlagen könnt :)





'Water you Doing?' ist ein laut Homepage 'aqua blue' - bei mir ist er gefühlt eher ein helles türkis mit einem erkennbaren grün-Einschlag.
Im wahren Leben hat er übrigens einen grandiosen Holo-Effekt, der auf meinen Fotos leider ziemlich geschluckt wird. Buh!

Lackiert habe ich drei dünne Schichten, wobei zwei wahrscheinlich auch gereicht hätten - glücklicherweise ist das Ganze aber super fix getrocknet!









Hier ein wenig mehr Holo! 


Und noch ein paar Bottleshots!





Habt ihr auch Cupcake Polishes?
Und kennt ihr irgendwelche Tricks, den Holo in der Lightbox besser raus zu holen?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Sooo ein toller Lack und Farbton! :) Ich hab aber leider keine Lightbox Tipps, da ich entweder mit Tageslicht oder Lampe knipse, da zeigt sich spätestens im Licht der Holoeffekt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Haaach wunderschön! Ich liebe Cupcake Polish! ♥ Ich habe vier Stück bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Farbe muss ich direkt an karibisches Meer denken :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo, was für eine Traumfarbe *_*

    AntwortenLöschen