Samstag, 13. Februar 2016

Von Schnee und Regenbögen


Hallo ihr Lieben,

vor der Fastenzeit habe ich mir noch ein paar Lacke gegönnt, denn nun werde ich mir bis Ostern keine neuen Lacke kaufen.
Ich habe lange überlegt, aber ich konnte schlussendlich doch nicht der wunderschönen Winter Kollektion von Essie widerstehen und habe sie mir bestellt, weil die Lacke auch immer günstiger bei Amazon werden (zumindest die US-Versionen).

Heute zeige ich euch also Virgin Snow, der in der US-Version etwas heller ist. Mir gefällt die US-Version auch besser, sodass ich froh bin, mir diese bestellt zu haben.
Aber da ihr den Lack bestimmt in den letzten Monaten schon so oft gesehen habt, wollte ich meine Nägel noch etwas aufhübschen. Meet Me Over The Rainbow von Colors by Llarowe passt perfekt zu Virgin Snow und noch ein paar Nieten haben auf dem Ringfinger, und ich war zufrieden.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Mir gefällt die US Version auch viel besser und dein Design ist auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke passen wirklich toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination und wirklich süße Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Virgin Snow und hab ihn mir damals auch gekauft *.* so eine wunderschöne Farbe und gerade die Kombination ist so schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Meet me over the rainbow passt wirklich perfekt, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus :) ich hab mir auch vorgenommen, keine neuen Lacke und Nailart-Zubehör zu kaufen. Hoffemtlich schaffen wir das ;)

    AntwortenLöschen