Donnerstag, 25. Februar 2016

[Specialities] Villa Kunterbunt.





Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mich in diesen Lack von Nine Zero Lacquer ein wenig verliebt. Der ich ja faste und der Versand nach Deutschland wahrlich eine Katastrophe ist, habe ich mir ein paar 'Zutaten' geschnappt und meine eigene Version gemischt.
Und ich finde, die kann sich doch sehen lassen, oder?





Ewig wollte ich auch schon mal bei 'Specialities' teilnehmen - und das Motto von dieser Woche - 'Villa Kunterbunt', das sich Sandra von LilaLack ausgedacht hat, passt doch perfekt, oder?




Da der Lack relativ sheer ist, habe ich zunächst zwei Schichten vom restlichen Claire's Lack lackiert, darauf eine Schicht Holo-Topper von Dance Legend und dann zwei oder drei Schichten von meinem Franken-Lack. Noch eine Schicht Holo-Topper on top hat die bunten Teilchen leider ein wenig verschwinden lassen, sodass der Holoanteil leider nicht ganz so gut raus kommt (leider wollte die Sonne auch nicht so wirklich scheinen!).








Was haltet ihr von meiner Kreation? Und habt ihr Namensvorschläge?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt finde ich deinen Lack viel besser als die Vorlage! :D Sieht hammer aus! :)
    Wegen des Namens...hmm...kein Plan. Vielleicht Frozen Confetti oder so? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Idas Vorschlag für einen Namen find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn? Richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Ida zustimmen, Deinen Lack find ich viel viel schöner als das Original. Das Original wäre mir sogar eher negativ aufgefallen, Deiner sieht aber richtig klasse aus! Irre! Und schön, dass Du an den Specialties teilgenommen hast - und dann noch mit dieser Schönheit!
    Den Namensvorschlag von Ida "Frozen Confetti" finde ich total passend!

    AntwortenLöschen