Montag, 15. Februar 2016

Polish Alcoholic I Warm and Cozy (Februar Mystery)


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den aktuellen 'Monthly Mystery' von Polish Alcoholic: "Warm and Cozy". Wer ihn eventuell bestellt hat und sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen :)


Aber erstmal zur Idee der 'Monthly Mystery'-Reihe. Mit solchen Aktionen kann man mich ja immer locken :D Ich lasse mich einfach zu gerne überraschen :) Seit Januar gibt es jeden Monat bei Sabrina einen geheimnisvollen Nagellack. Niemand, außer ihr, weiß vorher die Farbe oder das Finish. Aufregend, oder? Und 7,50€ finde ich dafür auch vollkommen in Ordnung! Bereits im Januar habe ich zugeschlagen und war begeistert. Auch "Warm and Cozy" gefällt mir sehr gut. Allerdings gebe ich zu, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte, wenn er so normal im Shop zum Verkauf gestanden hätte. :D 


"Warm and Cozy" ist für mich ein mauve-farbener Lack, mit ganz vielen verschiedenen Flakies: z.B. grün, blau, gold. Es ist einfach alles stimmig *_* Es sieht ganz so aus, als würden es die Flakie-Partikel in der Base schön gemütlich finden :p 





links Schatten / rechts direktes Sonnenlicht

Lackieren ließ sich der Februar Mystery einwandfrei. Zwei problemlose Schichten haben ausgereicht :)
Außerdem habe ich mal wieder meine One Star Schablone von Svenjas Nailart rausgeholt. Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich "I sao Paulo over there" von OPI lackiert (was für eine geile Farbe ist das denn bitte?) und dann die Schablonen angebracht und mit "Warm and Cozy" auslackiert. Irgendwie dezent, aber schön :)

OPI - I sao Paulo over there


OPI - I sao Paulo over there


OPI - I sao Paulo over there


OPI - I sao Paulo over there


OPI - I sao Paulo over there

OPI - I sao Paulo over there

Beim Foto machen kam dann doch noch mal die Sonne raus :)




"Warm and Cozy" wird nur noch im Februar erhältlich sein, also schnell bestellen :)

Was sagt ihr? Würdet ihr ihn gerne haben, oder seid ihr der Meinung, die Farbe ist schrecklich? :D
Ich finde die Idee der Monthly Mysteries auf jeden Fall super und werde sie mir alle kaufen, haha. :p

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,



Anne 

Kommentare:

  1. Tolles Teil!
    Bei Mystery Lacken hat man entweder Glück oder Pech - mir ist das Risiko meistens leider zu groß außer ich habe wirklich ein großes Herz für die Marke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Mani ist ein Traum!
    Die Farbkombi finde ich sehr gelungen und der Effekt des Lacks ist auch toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch! Und auch die Kombination mit dem OPI. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, sehr schön und eine tolle Kombination! :) Dein Design finde ich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist wunderschön und Du hast wieder so tolle Fotos gemacht <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find ihn ganz zauberhaft und auch mit dem Design gefällt er mir super. :)

    AntwortenLöschen