Donnerstag, 4. Februar 2016

[Indies Tuesday] ILNP | Ferris Weel





Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich es dank Hausarbeitendeadline nicht mehr pünktlich geschafft, meinen Beitrag zum Thema Flakies für den Indies Tuesday fertig zu stellen.
Meinen Beitrag gibt es daher verspätet hier - und dass ich wirklich im Stress war seht ihr leider auch an den Fotos, gemacht habe ich sie nach drei oder vier Tagen Tragen erst, man sieht auch dezente Korrekturen, und mit genau 1% Restakku der Kamera. Irgendwie hat es auch hingehauen, aber puh, ich hatte echt ein wenig Schiss :D








Lackiert habe ich den - ungeplanterweise wie Jessica! - den wunderhübschen 'Ferris Weel' von 'ILNP'. Als Basis habe ich einen alten dunkelgrünen Manhattan Lack aus der 'Orly LE' genutzt. Links gab es ein Flakiegradient, rechts habe ich einfach eine Schicht lackiert. Im Anschluss habe ich beiden Hände mattiert, gefiel mir irgendwie viel besser und multichrome waren die Flakies trotzdem :)










Ihr Lieben, zeigt her eure Flakies! Wir freuen uns über jeden #indiestuesday auf instagram :)
Eure Älono

Kommentare:

  1. Flakies! Und matt! :) Yaaaay!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. MATT!!! Ich liebe es!!!
    Klasse Effekt mit dem Glitzertopper und dann darauf den matten Überlack, muss ich mir unbedingt merken! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen