Montag, 29. Februar 2016

Envy Lacquer I Seven Sins of Summer


Hallo ihr Lieben,

mein Praktikum schlaucht ganz schön und ich komme nicht so oft zum Lackieren :( Zu allem Überfluss ist mir mein Nagel am kleinen Finger soweit unten abgebrochen, dass ich am liebsten gar nicht mehr rausgehen würde, haha. Zum Glück habe ich vorher noch Bilder gemacht! *puh*. 
Am Samstag hatte nämlich Melody von Envy Lacquer Geburtstag. Zur Feier des Tages haben sich einige Mitglieder der FB-Gruppe zusammengeschlossen und eine Collage erstellt.
Das ist dabei herausgekommen:

https://www.instagram.com/p/BCTTIdSia2c/?taken-by=envylacquer

Ich möchte euch natürlich meine Maniküre auch in Groß zeigen :) Als Base habe ich zwei Schichten Stripped von Polish My Life lackiert und dann mit den Farben der [Seven Sins of Summer] Kollektion von Envy Lacquer und dem Dotting Tool unterschiedlich große Punkte aufgedottet. Ich fand es eigentlich sehr süß. Leider hat sich die Sonne die letzten Tage versteckt, sodass der Neon-Effekt nicht ganz so doll sichtbar war :/ 
Trotzdem gefällt es mir sehr gut! 




















Was sagt ihr zu meinem kleinen Geburtstags-Design? :)

Ich habe heute meine ersten beiden Stunden in der 9. Klasse. Mal schauen, wie das so läuft :p

Habt eine ganz tolle Woche <3 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Awww, klasse Design! Ich liebe deine Manis!
    Hach, hätte ich bloß auch nur soooo schöne Fingernägel!
    Wie ärgerlich, dass mit deinem kleinen Finger, wächst aber auch wieder :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Punkte nicht so sehr, aber: zuckersüß! Es ist so schön bunt! *_*

    AntwortenLöschen